skip to Main Content
0221 - 912468 - 17  info@lvmschule.de

NACHRUF

Mit tiefer Betroffenheit und Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kollegen und Lehrer

Dirk Lichtinghagen

der am 27. Juni 2018 verstorben ist. Mit Herrn Lichtinghagen verlieren wir einen Menschen, der 16 Jahre als Lehrer in unserer Schule tätig war. Durch seine offene, freundliche und kollegiale Art hat er sich die Wertschätzung aller erworben. Mit seinem ruhigen und warmherzigen Wesen war er auch in turbulenten Zeiten ein ausgleichender Kollege. Sein Engagement hat die Entwicklung der Louise von Marillac-Schule wesentlich mit geprägt. Er wird uns sehr fehlen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
Träger, Geschäftsführung, Schulleitung, Kollegium & Schüler der Louise von Marillac-Schule

Wir werden uns am 6. Juli um 13.30 Uhr in der Krankenhauskapelle des St. Vinzenz-Hospitals in
Köln-Nippes, Merheimer Straße 221-223 mit einer Trauerfeier verabschieden.

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Back To Top